Aktiv sein

 

 

 

 

Unsere Aktivitäten erstrecken sich in verschiedenen Bereichen. Wir können Duchenne nicht aufhalten, doch wir können viel dafür tun, damit wir alle bestmöglich damit zurecht kommen und damit leben können.
Wie hier zum Beispiel am diesjährigen Grillevent im Mariazell- einfach gemütlich einen Nachmittag zusammen verbringen.

Fundraising

Run4Duchenne Boys am Zürcher Silvesterlauf

2023 ein toller Lauf! Grosse Unterstützung durch Läufer vom Kieser Training und Swiss Re und nicht zu vergessen unsere Roll4Duchenne.

Event 11.2023

Auf zu neuen Ufern

Die Anmeldung für diesen Anlass ist geschlossen. Information an die Teilnehmer ergeht Anfang Nov. 2023 an.

Event 09.2023

Grillanlass mit der ganzen Duchenne Gemeinschaft

Lachende Kinder, Eltern die sich austauschen und perfektes Wetter. Eine wunderbare Kombination an diesem September Sonntag.

Nutze unser Angebot

Kinästhetik @ Home

Du konntest den Kinästhetik Workshop nicht besuchen, brauchst aber möglichst schnell Tipps und clevere Handgriffe in Deinem täglichen Pflegeablauf? Dann nutze unser Unterstützungsangebot von Kinästhetik @ Home

Kurs 2020

Physio Workshop

Wie transferiere ich richtig? Das war das Thema des damaligen Workshops.

Event 11.22

Mother retreat

«Zeit nur für mich ohne Verpflichtung und Zeit mit Frauen die mich ohne Worte verstehen, mit ihnen Lachen und fein essen.»

Das ist eines der vielen positiven Feedbacks des Motherretreats im 2022. Ist Dir auch danach, einfach mal wieder Du selbst zu sein? Dann melde Dich gern bei uns.

Kurs 04.23

Kinästhetik Workshop

Dieser Kurs fand im April ’23 statt und war sehr schnell ausgebucht. Richtiges gesundes Heben und Transferieren ist ein extrem wichtiges Thema für uns Eltern.