Silvesterlauf Läufer

Lauf mit uns für muskelkranke Menschen

Werde jetzt Teil unserer Laufgruppe und starte am 10. Dezember 2023 am Zürcher Silvesterlauf im Rahmen eines Sponsorenlaufes zugunsten muskelkranker Menschen.

Die Laufgruppe «Run 4 Duchenne Boys» wurde 2016 ins Leben gerufen. Das Ziel ist klar: Aufklärungsarbeit leisten und Geld für den Verein Duchenne Schweiz und die Schweizerische Muskelgesellschaft sammeln. Beide Organisationen setzen sich für Familien ein, deren Kinder an der seltenen und unheilbaren Muskelkrankheit Duchenne leiden.

Die Krankheit äussert sich schon im frühen Kindesalter durch eine ausgeprägte Muskelschwäche. Da der Muskelabbau rasch voranschreitet, ist die durchschnittliche Lebenserwartung stark reduziert. (mehr Infos).

Melde dich gleich jetzt bei uns an! Zusätzlich ist eine Anmeldung bei Datasport für den Silvesterlauf notwendig. Bitte gib als Team «Run 4 Duchenne Boys» ein. Anschliessend schicken wir dir alle weiteren Infos zu.

 

Download Sponsorenformulare

Word pdf

 

Anmeldung

 

 

 

Angemeldete Läufer 2023 Total:

SELECT command denied to user ‚wp_t9lqf’@’localhost‘ for table `wp_ds2023`.`view_laeufer_2023`
 

 

Am SILA 2023 mit dabei sind: